Bereits seit Mai 2019 ist das Grüne Klassenzimmer fertig und wird seitdem rege genutzt. Nachdem bereits vor zwei Jahren der grobe Rahmen stand, wurden Anfang 2019 nun noch Tische und Bänke ergänzt, so dass immer eine ganze Klasse Platz findet. Insgesamt ist damit das bislang größte Fördervereinsprojekt erfolgreich über die Ziellinie gerutscht.

Das Grüne Klassenzimmer ist fertig!

Damit das Grüne Klassenzimmer möglichst lange erhalten bleibt, ist der Förderverein aktuell damit beschäftigt, sämtliche Holzteile der Bänke abzuschleifen, zu grundieren und neu zu lasieren. Im Herbst folgt dann noch das Gebälk des Klassenzimmers.

Wir hoffen, dass die Kinder in den kommenden Jahren regen Gebrauch vom Outdoor-Klassenzimmer machen und bedanken uns bei allen Unterstützern.

Der Vereinsvorstand.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.