Bereits zum 6. Mal stand in diesem Frühjahr die Mäusedisco auf dem Programm. Organisiert wurde die Schuldisco vom Förderverein, mit kräftiger Unterstützung von Eltern, Lehrerinnen und den Kolleginnen und Kollegen aus dem Hort. Dabei waren dieses Jahr so viele Kinder angemeldet wie noch nie zuvor. Insgesamt kamen knapp 120 Schülerinnen und Schüler aus allen vier Klassenstufen, um am 23. März zwei Stunden lang zu tanzen, spielen, essen, trinken und naschen. Unten finden Sie auf den Fotos einige Eindrücke von der Disco.

Die Mäusedisco ist ein kleines „Dankeschön“ für das Engagement der Eltern für den Förderverein, sei es passiv oder aktiv. Vielen Dank an die fleißigen Muffinsbäcker, den DJ und allen, die uns bei der Durchführung der Veranstaltung tatkräftig unterstützt haben. Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr.

Herzlichst, Ihr Vereinsvorstand

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.