Es hat „gerockt“! Am 22.03.18 fand zum 7. Mal die beliebte Mäusedisco statt. Organisiert wurde unsere Schuldisco wie in jedem Jahr durch Vereinsmitglieder des Fördervereins mit tatkräftiger Unterstützung von Lehrerinnen und Mitarbeiterinnen des Hortes der 41. Grundschule.

Insgesamt knapp über 120 Kinder aus allen vier Klassenstufen ließen sich den Spaß nicht entgehen. Es wurde getanzt, getobt und mitgesungen. Unser Spitzen-DJ aus dem Vorjahr konnte erneut gewonnen werden und dieser sorgte von Anfang an für reichlich Stimmung.

In Sachen Verpflegung konnten wir Dank riesiger Unterstützung der Elternschaft aus dem Vollem schöpfen. Das üppige Muffin-Buffett kam super an.

Wir als Mitglieder des Fördervereins möchten uns an dieser Stelle bei allen Unterstützern/-innen bedanken. Durch viele, viele fleißige Hände konnte die Mäusedisco erneut zu einem vollen Erfolg werden. Besonderer Dank geht an unseren DJ, den wir auch im nächsten Jahr gern wieder begrüßen würden 🙂

Wir freuen uns schon jetzt auf die 8. Mäusedisco in 2019.

Herzlichst, Ihr Vereinsvorstand

 

 

 

 

 

 

 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.