Es hat wieder „gerockt“! Am 21.03.2019 fand zum 8. Mal die beliebte Mäusedisco statt. Organisiert wurde unsere Schuldisco wie in jedem Jahr durch Vereinsmitglieder des Fördervereins mit tatkräftiger Unterstützung von Lehrerinnen und Mitarbeiterinnen des Hortes der 41. Grundschule und vielen weiteren fleißigen Helferinnen und Helfern.

Insgesamt über 130 Kinder aus allen vier Klassenstufen ließen sich den Spaß nicht entgehen. Es wurde getanzt, getobt und mitgesungen. Besonderer Dank gilt dem DJ und Schülerpapa, Thomas Schirpke, der sich gerne bereit erklärt hatte, für die richtige Musik und Stimmung auf der Tanzfläche zu sorgen.

In Sachen Verpflegung konnten wir Dank riesiger Unterstützung der Elternschaft aus dem Vollem schöpfen. Das üppige Muffin-Buffett kam super an, so dass alle Kinder ganz sicher satt nach Hause gehen konnten.

Wir als Mitglieder des Fördervereins möchten uns an dieser Stelle bei allen Unterstützern/-innen bedanken. Durch viele, viele fleißige Hände konnte die Mäusedisco erneut zu einem vollen Erfolg werden.

Wir freuen uns schon jetzt auf die 9. Mäusedisco in 2020.

Herzlichst, Ihr Vereinsvorstand

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>