Liebe Eltern, liebe Kinder,
wie jedes Jahr, gibt es auch 2018 wieder die beliebte Mäusedisco für alle Kinder der Fördervereinsmitglieder. Die Mäusedisco ist ein kleines „Dankeschön“ für das Engagement der Eltern für den Förderverein, sei es passiv oder aktiv.

Nachdem im vergangenen Jahr wieder weit mehr als 100 Kinder den Speisesaal zum Beben brachten, erwarten wir auch in diesem Jahr wieder viele Kinder, die bei cooler Discomusik „abrocken“ können und bei vielen Spielen mit tollen Preisen ihren Spaß haben. Auch für das leibliche Wohl wird wieder gesorgt. Leckere Muffins, Gummibärchen, Salzstangen und ausreichend Getränke erhalten die Kinder an dem Nachmittag kostenfrei.

Vielen Dank bereits jetzt schon an die fleißigen Muffinsbäcker, den DJ und die Eltern, die uns bei der Durchführung der Veranstaltung tatkräftig unterstützen.

Die Mäusedisco findet am 22. März 2018 von 15 bis 16:30 Uhr statt. Den Flyer mit alle Details bringen Ihre Kinder nach den Winterferien mit nach Hause.

Wir freuen uns auf einen tollen Nachmittag. Ihr Vereinsvorstand

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>