Am 04.11.2019 fand die diesjährige Mitgliederversammlung des Fördervereins statt. Auf der Tagesordnung standen der Rechenschaftsbericht, Kassenprüfung, Entlastung und Neuwahlen des Vorstandes mit kompletter personeller Neubesetzung.

Der neue Vereinsvorstand:
Steffi Naumann (Vorsitzende),
Carsten Möller (Stellv. Vorsitzender),
Angelika Wachs (GTA-Koordinatorin),
Yvonne Poland (Schriftführerin),
Daniela F. (Schatzmeisterin)

 

Die Neuwahl ist uns Anlass, den Mitgliedern des entlasteten Vorstands herzlich zu danken. Sie haben uns einen wohlorganisierten Förderverein übergeben, uns gründlich eingearbeitet und stehen überdies weiter unterstützend an unserer Seite – vielen Dank an Daniel Börner, Nico Nickel, Christian Groer, Annett Größel und Ina Wingold als GTA-Koordinatorin!

Direkt im Anschluss fand eine reguläre Sitzung des Fördervereins-Vorstands statt, um aktuelle Themen zu besprechen.

Der Vereinsvorstand

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>